top of page

Wir Suchen Dich!

Tobias Wehr

12. Juni 2022

Jugendtrainer gesucht!

Juniorentrainer gesucht !!!

Du liebst den Fußball so wie wir? Du möchtest junge Talente fördern und formen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns steht das "Mensch sein" im Vordergrund, dementsprechend ist dein Alter, deine Nationalität oder was auch immer dich noch zum nachdenken bringt Nebensache für uns!

Du hast bock auf einen verrückten und familiären Verein? Bei uns treffen viele unterschiedliche Charaktere aufeinander, so dass wir immer etwas zu lachen haben. Du suchst eine Gemeinschaft die Leute herzlich aufnimmt? Dann komm zu UNS!!!

Solltest du noch mehr gute Gründe brauchen, oder Fragen haben, besuch uns gern auf unserem Sportgelände, du bist jederzeit herzlich willkommen!

Schreib uns auch gern eine PN und wir klären gern deine Fragen. Trau dich, und werde Teil der #TSVFamilie


bottom of page